Spider Böschungs- und Großflächenmäher auf der Fachmesse Demopark in Eisenach vom 11. bis zum 13. Juni

Die ferngesteuerten Böschungsmäher der Spider-Familie können Interessenten jetzt live erleben: Die Rumsauer GmbH präsentiert die Spider-Mäher auf der Ausstellung Demopark vom 11. bis zum 13. Juni 2017. Darüber hinaus sind die Geräte bis Ende November auf deutschlandweiten Roadshows im Einsatz vor Ort zu sehen.

Spider sind vielseitige, professionelle funkferngesteuerte Großflächen- und Böschungsmäher mit einer einzigartigen Steigfähigkeit, niedrigen Kosten, hoher Sicherheit für den Bediener und großem Anwendungsbereich. Sie kommen überall dort zum Einsatz, wo die Mäharbeit zu belastend oder zu gefährlich ist. Die Spider ILD01 und ILD02 wurden für die Pflege von unebenen und unwegsamen Gegenden, mit Steigungen bis zu 40° Grad (mit optional angebotener Seilwinde bis 55° Grad), ausgelegt. Die Mäher kommen mit groben Untergrund, Wildwuchs und ungepflegten Rasen bestens zurecht. An Straßen- und Eisenbahnböschungen, Flussufern, Stauseen, Dämme, Weinberge in Steillagen, aber auch sumpfige Wiesen sind die besonderen Einsatzgebiete der Spider-Mäher. Sie können extrem hohes, stark verfilztes Gras schneiden, aber auch Gestrüpp ist kein Problem. Um jeder Herausforderung gewachsen zu sein, verfügen die Mäher über Allradantrieb und Vierradlenkung. Die Räder sind endlos um 360° drehbar, so dass die Spider in jede Fahrtrichtung mähen können. Die Fernbedienung hat eine Reichweite von bis zu 200 Meter.

Die „Demopark“ ist die auf europäischem Niveau größte, unter Freiem Himmel stattfindende Messe für alle Profis, die sich um die Haltung privater und kommunaler Grünflächen kümmern.

Kommen Sie, sehen Sie und staunen Sie! Besuchen Sie uns auf unserem Stand C-326

Weitere Infos zur Demopark finden Sie unter www.demopark.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*