Punktuelle Wärme mit Master Infrarot-Heizer XL 61

Er ist wieder da, und zwar noch besser: Unser Infrarot-Heizer Erfolgsmodell XL6, heißt jetzt XL61. Er besitzt als Neuheit eine Buchse für den Anschluss eines externen Thermostates: Analog und digital. Dieses kann frei im Zimmer angebracht werden, was eine genauere Messung ermöglicht. Der XL61 wird direkt in Italien hergestellt und alle Komponenten sind von höchster Qualität.

Infrarotheizgerät Master XL61

Infrarot-Ölheizstrahler liefern sehr schnell Wärme – ohne Luftstrom und direkt dort, wo punktuell Wärme gebraucht wird, auch beim Einsatz im Freien. Sie sind ideal für staubfreie Wand- oder Anstrichtrocknung, entfrosten von Maschinen und Rohrleitungen, sowie Beheizung von Arbeitsbereichen. Weitere Vorteile sind: der niedrige Geräuschpegel, eine standardmäßige Ölstandsanzeige, Ansaugfilter und Einlassfilter, ein Überhitzungsthermostat und einen Neigungssicherheitsschalter.

Weitere Informationen finden Sie hier >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*